Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 05.03.2018, 08:19
      • Nutzer-JDXU37663
      • 05.03.2018, 08:19     #19032
      Moin,
      meine Anreise in Norddeich rückt näher und da haben sich ein paar Fragen ergeben....
      1) Darf man ein eigenes Fahrrad mitbringen?
      2) Kann man dieses so unterbringen, dass es niemandem im Weg ist?
      3) Gibt es in den Zimmern einen Sessel (Orthopädie)?
      4) Steht den Patienten Mineralwasser mit Kohlensäure zur Verfügung oder muss dieses erworben werden?
      5) Stehen Parkplätze zur Verfügung die kurzfristig für den "Fahrdienst" (mein Mann wird mich hinbringen bzw. abholen) benutzt werden können?
      Ich freue mich auf Antworten und auch sehr auf weitere Insider Tipps!!
    •   - von 7 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 10.04.2018, 14:55
      • Rocco
      • 10.04.2018, 14:55     #19212
      Hallo Nutzer JD,
      ich hoffe nicht zu spät, dennoch möchte ich die Antworten nicht schuldig bleiben. Sehe gerade, dass Patienten nicht geantwortet haben. Sorry für die Verspätung.
      1) Darf man ein eigenes Fahrrad mitbringen?
      Ja, kann in der Tiefgarage abgeschlossen werden.
      2) Kann man dieses so unterbringen, dass es niemandem im Weg ist?
      Ja, in der Tiefgarage gibt es extra Fahrradstellplätze.
      3) Gibt es in den Zimmern einen Sessel (Orthopädie)?
      Nein, nur Stühle.
      4) Steht den Patienten Mineralwasser mit Kohlensäure zur Verfügung oder muss dieses erworben werden?
      Aktuell funktioniert nur stilles Wasser. Wir sind dabei eine neue Anlage zu organisieren. Es kann Mineralwasser in der Cafeteria erworben werden, wenn stilles keine Alternative darstellt.
      5) Stehen Parkplätze zur Verfügung die kurzfristig für den "Fahrdienst" (mein Mann wird mich hinbringen bzw. abholen) benutzt werden können?
      Vor der Klinik kann bis zu einer Stunde geparkt werden. Andernfalls sind die Frisia-Garagen in unmittelbarer Nähe.
      Ich freue mich auf Antworten und auch sehr auf weitere Insider Tipps!!
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
    •   - von 1 Forumnutzer
    • Dr Becker Forum 16.04.2018, 20:34
      • Nutzer-IFKH37025
      • 16.04.2018, 20:34     #19235
      Muss man für den Fahrradstellplatz bezahlen? Ich habe Angst dass es geklaut wird
    • Dr Becker Forum 27.04.2018, 11:15
      • Rocco
      • 27.04.2018, 11:15     #19282
      Hallo
      Nutzer-IFKH37025,

      nein müssen Sie nicht.
    Beste Grüße
    Rocco La Rocca
    Bereichsleiter Verwaltung
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Norddeich
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum