Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 30.09.2018, 17:03
      • Nutzer-DYAQ39815
      • 30.09.2018, 17:03     #20159
      Hallo liebe Mitstreiter,

      ich bin ab 4.10. bei Euch und würde gerne ab und zu eine Runde joggen gehen - mal alleine, mal in Gesellschaft (natürlich soweit das unsere Tagespläne und Gesundheitszustände zulassen).

      Vielleicht hat noch jemand Lust dazu ? Es soll stressfrei und flexibel für jeden sein; keiner soll sich über - oder unterfordert oder verpflichtet fühlen. Ich selbst bin meist entspannt unterwegs ( Max. 5-10 km pro Lauf / ca 6:30 pro km, aber gerne auch langsamer und kürzer).
      Bei Interesse einfach melden und Austausch starten.

      Danke & Viele Grüsse !
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum