Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 15.01.2020, 12:33
      • Nutzer-VXJC48568
      • 15.01.2020, 12:33     #23416
      Hallo, ich habe gelesen, dass in der Klinik eine kleine Werkstatt vorhanden ist, in der auch genäht werden kann.
      Ich bin Schneiderin und würde sicher gerne in meiner Freizeit ein bisschen nähen. Sind die Materialien denn vorhanden (Nähmaschinen, Scheren, Garne etc.), oder soll ich das am besten selber mitbringen?
      Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit, mit anderen Patienten einen Mini-Nähkurs zu veranstalten. Wäre das dort möglich?

      LG
    • Dr Becker Forum 20.01.2020, 19:07
      • Nutzer-MYZU48455
      • 20.01.2020, 19:07     #23425
      Hallo:)
      Ich reise am 22.01. an und würde mich über einen kleinen Nähkurs sehr freuen:)
      Ich wollte auch sehr gerne wieder das Häkeln anfangen....als Kind habe ich dies gerne mit meiner Oma gemacht, ist aber dann im Zuge des Alltagsstress eingerostet.
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Klinik Juliana
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum