Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 30.10.2018, 20:40
      • Nutzer-KYZV40373
      • 30.10.2018, 20:40     #20394
      Hab auch viel zu viel eingepackt Aber man weiß ja nie....und im Auto ist noch so schön viel Platz
    • Dr Becker Forum 31.10.2018, 12:25
      • Nutzer-WBIL41139
      • 31.10.2018, 12:25     #20396
      Moin moin, ihr Drei,
      dann wünsche ich den am 31.10. Ankommenden einen guten Start und viel Spaß. glaube zwar nicht das ihr nochmal hier bei den Mail seid aber vielleicht könnt ihr ja mal eine kleine Mitteilung geben wie es euch ergangen ist.
      Gruß Willi
    Reise aus dem hohen Norden an und bin gespannt was mich erwartet.
    Gruß Willi
    • Dr Becker Forum 01.11.2018, 22:49
      • Nutzer-KYZV40373
      • 01.11.2018, 22:49     #20412
      Hallo Zusammen,
      ich bin gestern angereist und kann bisher nur positives berichten. Habe ein sehr schönes Zimmer im Neubau Haus C. Das Zimmer ist freundlich und wirklich groß. Kann allerdings nix zu den Zimmern in den anderen Häusern sagen. Im Haus C gibt es auf 2 Etagen jeweils eine kleine Teeküche mit einem Kühlschrank und Wasserkocher. In den Häusern A+B gibt es das allerdings nicht! Die Häuser A,B und C sind zwar miteinander verbunden, aber es ist dann doch eine ziemliche Entfernung zur Teeküche, wenn man z.Bsp. in Haus A wohnt. Es ist schade, dass keine Kühlschränke auf den Zimmern sind. Jetzt kann man dafür aber so langsam wieder Getränke auf dem Balkon lagern.
      Das Personal ist bisher durch die Reihe weg sehr freundlich und nett. Genauso wie die anderen Pat. Hab schon einige nette Leute Kennenlernen dürfen.
      Bezüglich WLAN: Man kann an der Rezeption einen Probezugang für WLAN umsonst bekommen (für 60 Minuten) und testen, wie das WLAN im jeweiligen Zimmer läuft. Ich hatte insgesamt Glück und habe WLAN gebucht. Fürs Internet surfen reicht das immer und ist auch recht schnell. Filme über Sky Go oder anderen Mediatheken laufen zu 85% immer. Gegen Abend gibt es manchmal kurze Unterbrechungen, wenn zu viele online sind. WICHTIG: Immer schön nach Benutzung wieder ausloggen aus dem Wlan. Ansonsten laufen Eure Stunden runter, obwohl ihr den PC gar nicht benutzt
      Bezüglich der Flaschen zum Wasser auffüllen: Ich hatte mir 1 liter Flaschen Volvic Flaschen vorab gekauft. Die passen optimal unter die Füllstation!
      LG Steffi
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum