Dr. Becker Patientenforum
 
    • Dr Becker Forum 24.07.2020, 21:40
      • Nutzer-DZPT50662
      • 24.07.2020, 21:40     #24625
      Hallo zusammen.
      Ich reise am kommenden Montag an.
      Bin ebenfalls schon gespannt wie es wird.
      Könnte mir jemand etwas úber die aktuelle Besucherregelung sagen?
      Liebe Grüße
      Robert
    • Dr Becker Forum 26.07.2020, 11:56
      • Nutzer-XAQK51340
      • 26.07.2020, 11:56     #24637
      Hallo Robert,wie ich gelesen habe,reist du morgen in die Möhneseeklinik.Ich wünsche dir eine schöne Anreise.Ich komme am 11.08.,und es wäre schön,wenn du uns vielleicht schon einmal vorab Informationen geben kannst,wie das mit Quarantäne ist,ob es auf den Zimmern einen CD Player gibt.Lieben Gruss Michael
    • Dr Becker Forum 26.07.2020, 12:10
      • Michael_1964
      • 26.07.2020, 12:10     #24639
      Hallo Robert, da kann ich Michael nur zustimmen.
      Informiere uns bitte.
      LG Michael
    • Dr Becker Forum 31.07.2020, 09:06
      • Nutzer-DZPT50662
      • 31.07.2020, 09:06     #24686
      Hallo liebe Michaels
      Ich bin euch noch eine Antwort schuldig.
      Also

      Es darf z.Z. kein Besuch in die Klinik! Ihr müsst euch beim Einchecken also verabschieden. Allerdings darfst du hinterher hier das Klinikgelände verlassen.
      Es gibt auf dem Zimmer (zumindest auf meinem) KEINEN CD-Player.
      Allerdings wurde wegen Corona der Fernseher kostenlos freigeschaltet.
      Waschmaschine, Trockner für jeweils 2,50€ pro Nutzung vorhanden, Bügeleisen kostenlos.
      Bisher findet das Essen in einem Dreischichtsystem statt, ab Montag im Zweischichtsystem.
      Fahrräder können an einen Ständer angekettet werden. Der Parkplatz ist allerdings nicht überdacht. Ich habe mir eine Fahrradgarage besorgt.
      Wasser kann man sich kostenlos an einem Wasserautomaten mit und ohne Kohlensäure ziehen. Vielleicht bringt ihr euch eine eigene Flasche dafür mit. Ansonsten kann man hier auch eine für 2,50€ kaufen.
      Das sind die wichtigsten Dinge, die mir so auf die Schnelle eingefallen sind.

      Liebe Grüße

      Robert
    • Dr Becker Forum 31.07.2020, 12:32
      • Michael_1964
      • 31.07.2020, 12:32     #24687
      Vielen Dank Robert,
      da ich am 24.8. anreise freue ich mich schon auf ein Kennenlernen.
      Gruß Michael
      NS: Weißt Du, ob WLAN gut vorhanden ist, oder wie das Mobilfunknetz funktioniert (welches?).
    • Dr Becker Forum 31.07.2020, 14:50
      • Nutzer-XAQK51340
      • 31.07.2020, 14:50     #24689
      Hallo Robert danke für deine Info.Wie ist das mit der Quarantäne.24 Stunden auf dem Zimmer bleiben oder länger?Hat man gleich am 1.Tag die ärztliche Untersuchungen.
      Lieben Gruss Michael
  • Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Herzlich willkommen bei uns in der Dr. Becker Klinik Möhnesee
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum