Dr. Becker Patientenforum

• Dr Becker Forum 28.07.2020, 08:15
      • Peter
      • 28.07.2020, 08:15     #24661
      Hallo Gerda,
      ich habe erst einmal "Zimmer-Arrest". Ich schaffe es nicht, hier einen aktuellen Corona-Test zu machen. Vielleicht ist es auch gut so, dann kann man erst einmal in Ruhe runterkommen bevor es los geht, denn die Zeit vor der Reha ist bei mir gerade sehr stressig.
      Wie ist es bei dir?

Na als alter Hase weiß ich dann ja schon mal, wo alles ist
    • Dr Becker Forum 29.07.2020, 21:36
      • Gerda
      • 29.07.2020, 21:36     #24676
      Nutzer-PCBH51544 schrieb:
      Hallo Gerda.
      Ich heiße Claudia komme aus dem Sauerland und komme am Mittwoch
      Wieviel Koffer nimmst du mit.
      LG Claudia

Hallo Claudia!

Ich lasse zwei Koffer von Hermes hinbringen und nehme einen kleinen mit auf die Zugfahrt.

Also den halben Hausstand, grins.
    • Dr Becker Forum 29.07.2020, 21:47
      • Gerda
      • 29.07.2020, 21:47     #24677
      Peter schrieb:
      Hallo Gerda,
      ich habe erst einmal "Zimmer-Arrest". Ich schaffe es nicht, hier einen aktuellen Corona-Test zu machen. Vielleicht ist es auch gut so, dann kann man erst einmal in Ruhe runterkommen bevor es los geht, denn die Zeit vor der Reha ist bei mir gerade sehr stressig.
      Wie ist es bei dir?

Na als alter Hase weiß ich dann ja schon mal, wo alles ist

Hallo Peter,

ich versuche es mit dem Test, aber kann sein, dass es nicht funktioniert. Werde versuchen, es gelassen zu nehmen. Immerhin werden wir alle einen Balkon haben, weil weniger Patienten aufgenommen werden, und die Zimmer ohne Balkon nicht belegt werden. (Wenn's ganz schlimm kommt, hänge ich Plakate mit Hilferufen an das Balkongeländer oder seile mich mit all meinen Klamotten aneinandergeknüpft vom Balkon, grins.

Ich wünsch Dir jedenfalls eine gute Landung in der Brunnenklinik und entspannte erste Tage!
    • Dr Becker Forum 29.07.2020, 21:52
      • Gerda
      • 29.07.2020, 21:52     #24678
      Hey, heute ist ja schon der 29.! Dann bist Du ja schon angekommen, Peter.
      Schlaf gut!
    • Dr Becker Forum 30.07.2020, 18:31
      • Peter
      • 30.07.2020, 18:31     #24683
      Hallo Gerda, vielen Dank. Ich bin gut angekommen. Die Idee mit dem Balkon ist gut. Ich stamme ursprünglich von der Küste und kann Seemannsknoten. Also wenn du Hilfe brauchst *grins*
    • Dr Becker Forum 30.07.2020, 21:48
      • Gerda
      • 30.07.2020, 21:48     #24684
      Gut zu wissen, das mit den Seemansknoten. Falls ich mit den entsprechenden Videos auf YouTube nicht klarkomme, melde ich mich!

Sag bitte mal Bescheid, wie lange du Hausarrest hattest. Ich verzichte auch auf den Test. Würde es nur 74 Stunden vorher schaffen und fürchte, da wird streng entschieden.

Lieben Gruß!
  • Willkommen im Dr. Becker Forum der Brunnen-Klinik
    Willkommen im Dr. Becker Forum der Brunnen-Klinik
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum
    Grundsätzliche Informationen zum Dr. Becker Klinikforum